Hitman 2 Schwer zu fassendes Ziel #10 Der Entertainer | Lautloser Killer

0



Nach über 7 Monaten nachdem wir das erste Schwer zu fassende Ziel; Mark Faba erledigt haben, ist jetzt das zehnte Ziel … Killbar. Der Entertainer war das letzte Schwer zu fassende Ziel in Hitman 2016… womöglich kommen demnächst öfters mal Ziele in Hitman 2-Karten !?
Mein Ziel nennt sich selbst Mr. Giggles und betreibt einen illegalen Zirkus, der als Soirée Horrible bekannt ist. Zu den Attraktionen zählen Tierkämpfe auf Leben und Tod und andere Gewaltspektakel.
Die ICA weiß nicht warum er in Marrakesch ist; nur, dass er sich irgendwo im Stadtzentrum aufhält. Ich werde ihn wohl vor Ort aufspüren und nach eigenem Ermessen vorgehen müssen. Immerhin dürfte er leicht zu erkennen sein.
Der Klient wünscht nicht nur die Eliminierung des Ziels, sondern auch die Beschaffung seiner Kundenliste. Angesichts seines Charakters ist es unwahrscheinlich, dass sich der Mann selbst um derartige Dinge kümmert. Ebenfalls muss ich vor Ort herausfinden müssen, wo sich diese Liste befindet.
Die Uhr tickt.

Falls du zu den 0 % der Zuschauer gehörst, die das hier lesen und meine anderen Videos zu Schwer zu fassenden Ziele zuvor gesehen hast, wird dir womöglich auffallen, dass ich diesmal nicht wie bei der #3 verkackt habe :‘D. Dort hatte ich aus Versehen das Notizbuch genommen, obwohl ich erst am Suchen und ausprobieren war & nicht mehr neustarten konnte. Sowas passiert mir nicht nochmal.

Leider sind Teile des Videos unvollständig, da das Aufnahmeprogramm der PS4 überlastet zu sein scheint und das Video an mehreren Stellen leider kurz ausfällt 🙁
Die Stellen wären hier 0:23 2:01 3:39

Startausrüstung:
ICA19 Silverballer
Münze (Klassiker)
Ampulle (Tödliches Gift)
Schmuggel-Objekt:

Hitman 2 Schwer zu fassendes Ziel #10 Der Entertainer | Lautloser Killer

source

Leave A Reply

Your email address will not be published.